Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessierte,

diese Rubrik soll euch ab Juni 2018 einen Einblick geben über das "Leben im Sonnenbad".

  • Wer sorgt eigentlich dafür, dass immer alles blitzsauber ist?
  • Wer begrüßt uns, wenn wir ins Bad kommen?
  • Was bewegt die Menschen, die das Bad für uns betreiben?
  • Wer sorgte dafür, dass das Bad gerettet wurde und für uns weiter besteht?
  • Was erleben Badegäste hier?

Im Frühling und Sommer 2018 haben wir ganz unterschiedliche Akteure im Sonnenbad gesprochen. Die Interviews findest du hier:

 

 

 

 

Den Start macht für uns Dominique - stellvertretende Betriebsleiterin im Sonnenbad

Sie ist 2018 in der 5. Saison im Sonnenbad, ist eine Profi-Schwimmerin und mag die familiäre Atmosphäre ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier kommt Heikos Beitrag...

 

 

 

 

 

 

Jetzt, nach einer kleinen Sommerpause: Renate und Karl Breh berichten, wie damals alles war, als der Verein gegründet wurde.
Wir sagen auf jeden Fall auch hier noch einmal herzlich DANKE!  

und dann gleich noch ein Gedicht

 

 

 

Jetzt kommt hier ein Interview mit Elke, die uns eine Zeit lang an der Kasse begleitet hat.Inzwischen kümmert sie sich wieder voll um die Kiosk-Gäste.

 

 

 

 

 

 

Patrick, der Teilzeit-Bademeister :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

und hier -lange ersehnt- Rolands Sicht auf das Bad ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Volkmar  berichtet, warum das Bad auch zusammenführt ...

 

 

 

 

 

 

und last but not least...  Ralf erzählt aus seiner Arbeit als Vorstand des Vereins bis Februar 2019. Und auch davon, dass ab Februar jemand anders seine Aufgabe übernehmen wir. Wir danken Dir, Ralf sehr herzlich für Dein großes Engagement für den Freundeskreis, die Entwicklung, die Du vorangebracht hast und dass Du uns ja ein wenig noch im Beirat erhalten bleiben wirst :-)