Der jährliche Spendenscheck

in Höhe von 18.000 EUR vom Freundeskreis an die Bäderbetriebe wurde am Montag, den 26.11. übergeben. Alle Details lest Ihr HIER:

Download
Presseinformation 18.000 _ und Freibad b
Adobe Acrobat Dokument 371.6 KB

 

Die BNN haben nach einer Pressekonferenz mit dem Freundeskreis-Vorstand und den Bäderbetrieben am 12.10. berichtet:

HIER kann der Bericht gelesen werden.

Download
12.10.2018_BNN_Nachbericht_klein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 510.2 KB

 

Außerdem hat Raphael Becker von den Bäderbetrieben eine tolle Grafik über die Geschichte des Freundeskreis erstellt, aus dem die BNN sicherlich viel entnommen hat: TOLLE GRAFIK

Download
Internet_FreundeskreisSonnenbad_Datenbla
Adobe Acrobat Dokument 86.2 KB

 

(Auch das Interview mit den beiden Brehs liefert für Insider noch mal Futter: Nämlich HIER)

 

Download
RuKBreh.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.7 KB

 

Im Stern fand sich auch ein Artikel

Roland Hilner wurde interviewt: Lies HIER

 

Der Weser-Kurier berichtete Ende Januar 2018 über das Sonnenbad

So weit im Norden wird noch über uns gesprochen, Danke Wolfgang, dass Du die Fühler so weit ausstreckst: HIER der Artikel

 

Einladung zum Saisonstart 2018 durch die BNN

HIER der Artikel.

 

Wir durften als Verein wieder Schecks für unsere Spenden übergeben.

Insgesamt wurden für das 12-Stunden-Schwimmen 2017: 2.800,- EUR an Spenden eingesammelt!!

 

Der Scheck lautet auf 2.300,- EUR, zusätzlich wurden 500,- direkt an die Lebenshilfe gespendet!

 

Vielen Dank an alle die unsere Spender motiviert haben, durch die vielen coolen, schnellen, verrückten und 12 Stunden durchgehaltenen Bahnen :-)

 

 

Außerdem wurde die jährliche Spende des Freundeskreis Sonnenbad e.V. an die Bäderbetriebe übergeben.

Kurier vom 24.11.2017

 

 

Der Kurier vom 12. Juni 2015

Sport und Ehrenamt - 100 Jahre Sonnenbad

 

Das Sonnenbad Karlsruhe in der Zeitschrift SWIM!

Die schönsten Winterfreibädern Deutschlands

BNN vom 26.04.2014

Eintrittspreise bleiben stabil

BNN vom 01.03.2014

Countdown zur Freibadsaison

BNN vom 26.02.2014

Das Sonnenbad strahlt in Sonnengelb