Events · 14. Februar 2019
Hallo zusammen! Es geht bald los. Morgen in einer Woche (Fr. 22.02.) starten wir pünktlich um 10:00 Uhr in die neue Saison :-) Juhuu! Wer dabei sein will, kann zur Eröffnungszeremonie eine kleine "Winterverabschiedungsausstattung" mitbringen: Handschuhe, Mütze, Skibrille! Das wäre sensationell und die Presse wird sich freuen. Also dann bis spätestens 22.2.
27. Januar 2019
Hallo zusammen! Noch jemand ohne Jahreskarte unterwegs?? Hier links ist die Übersicht über die Verkaufstermine (Danke Sandra und Glory)

Interview · 15. Januar 2019
Jetzt ist es soweit, das letzte Interview "Bad-Mitarbeiter und Freundeskreis-Vorstand" ist online...

Interview · 09. Januar 2019
Volkmar (leider noch ohne Bild) hat mir aus seinem Alltag im Schwimmbad berichtet - und aus seinem Leben...

Bad · 17. Dezember 2018
Seit heute gibt es in der Galerie ein paar Bilder von der herbstlichen Reparatur-Stimmung im Bad. Vielen Dank, Glory!

Events · 28. November 2018
Am Montag, den 26.11. wurde von Ralf Gurock und Bernd Antritter der jährliche Scheck an die Bäderbetriebe übergeben. Bürgermeister Martin Lenz und Oliver Sternagel, der Leiter der Bäderbetriebe nahmen die Summe von 18.000 EUR gerne entgegen. Alles Weitere HIER...

Events · 25. November 2018
Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, der Saisonabschluss 2018 steht bevor :-( Am 2.Dezember findet das traditionelle "Abschwimmen" inkl. Kafee und Kuchen statt. Info-Plakate dazu hängen im Bad aus. Es können auch wieder Jahreskarten für 2019 gekauft werden, am kommenden Samstag und Sonntag jeweils von 11-14:00 Uhr (Danke Sandra!) Und danach beginnt die Trockenschwimmzeit für viele. Ein kleiner Trost: ab dem 22. Februar geht es dann mit großem TamTam wieder los! In der Zwischenzeit werde ich...
Interview · 21. Oktober 2018
Das Interview mit Roland ist online

Events · 19. Oktober 2018
Die BNN berichten intensiv über den Freundeskreis.

Interview · 14. Oktober 2018
Hallo zusammen! Heute kann ich das 5. Interview bereitstellen: Patrick berichtet, was ihn am Bad begeistert... HIER weiterlesen! Und für alle Neugierigen: nächsten Sonntag kommt Roland dran. :-)

Mehr anzeigen