So war's bei derJHV
21. September 2021
Gestern Abend fand die JHV statt... hier ein paar Einblicke: Es waren ca. 30 Mitglieder da, Roland unser Betriebsleiter und Vorstand und Beirat. Eine überschaubare Gruppe, aber wir hatten spannende Themen und auch immer wieder gute Gespräche. Roswitha hat über das vergangene Jahr berichtet (eigentlich über die beiden vergangenen Jahre): über neue Investitionen des Freundeskreis im Bad z.B. Saunawände und neue Schwimmeruhren, Poolnudeln usw. Von den Kassenprüfern vorgeschlagen wurden der...

19. September 2021
Bitte zur JHV Impfnachweis, negativen Test oder Bestätigung über die Genesung mitbringen - 3G, wie aktuell überall. Bitte auch eine Maske tragen vom Eintreffen bis zum Platz. Danke Euch allen! Wir freuen uns auf Euch.
Start der Nachsaison
10. September 2021
Seit ein paar Tagen ist es wieder da - das Grauen: Unser Sonnenbad öffnet morgens erst um 10:00 Uhr und schließt am Wochenende schon um 17:00 Uhr. Ab 1. Oktober ist dann auch wieder für alle Nichtmitglieder der Energiezuschlag beim Eintritt ins Bad zu entrichten. Wir hoffen, dass wir das dann aber auch bis zum ersten Advent nutzen können. Ich halte Euch informiert. Und denkt dran: am 20. September, 18:00 Uhr, Schupi ist Jahreshauptversammlung: Mehr dazu HIER

Einladung zur JHV
20. August 2021
Hallo zusammen! Viele von Euch haben heute schon die Einladung per Mail bekommen, einige werden sicherlich den Brief demnächst im Briefkasten finden. Für alle aber schon hier auf der Homepage: Die Einladung zur unserer JHV, die wir dringend herbeisehnen, im letzten Jahr gab es ja keine... Wir freuen uns alle und hier unten der Text und auch die Möglichkeit zum Download. Bis bald!

Vor einem Jahr und heute
03. Juli 2021
Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer , seit Wiedereröffnung ‚unseres‘ Sonnenbades am 22.Mai sehe ich nur strahlende Gesicherter in und um das Becken ! Ich denke, nach der harten Zeit schätzt es jeder umso mehr, sich mit den anderen Wasserratten wieder zu treffen, Bahnen zu ziehen oder einfach unter freiem Himmel die Seele im Wasser baumeln zu lassen….. Doch irgendwas fehlte nahe dem Schwimmerbecken, einige haben es bemerkt, manche ja sogar moniert. Seit heute sind sie wieder da, die...

Jahreshaupt-versammlung
18. Juni 2021
Wie versprochen: Hier erfahrt Ihr es als erstes. Der Termin für unsere Jahreshauptversammlung steht fest! Montag, 20. September 2021 18:00 Uhr beim Schupi Weitere Details folgen fristgerecht im August.

Gültigkeit Dauerkarten 2020
07. Juni 2021
Sandra konnte mit den Bäderbetrieben vereinbaren: Die Dauerkarten von 2020 behalten ihre Gültigkeit noch bis zum 19.06. So können alle noch die ausstehenden Termine für den Dauerkartenverkauf "gefahrlos" nutzen. Danke Sandra!

DAUERKARTENVERKAUF
23. Mai 2021
Es wird in der kommenden Saison voraussichtlich wieder Dauerkarten für die Freundeskreis-Mitglieder geben. SONDERPREISE 67,5% für die verkürzte Saison (s.u.) alle, die letztes Jahr eine Dauerkarte hatten, können die Dauerkarte für die kommende Saison zum halben regulären Preis erwerben die Karten aus 2020 gelten noch bis So., 06.06. Eine Sache wird allerdings dieses Jahr anders sein: Es wird für die städtischen Freibäder keine Saisonkarten geben. Das hat zur Folge, dass auch die...

ÖFFNUNG
23. Mai 2021
Das Sonnenbad hat geöffnet!! Mo.-So., auch an Feiertagen 09:00-20:00 Uhr Wer ins Becken möchte brauchte am 21. Mai: einen Impfnachweis für "doppelt geimpft" oder einen Nachweis über einen NEGATIVEN Schnelltest, nicht älter als 24h oder macht einen Schnelltest vor Ort. (Update: die Tests sind seit 7. Juni nicht mehr nötig, weiterhin gilt aber die Notwendigkeit zur Erfassung der Besucher und natürlich die Abstandsregeln und Maskenpflicht, s.u.) (Testzelt ist bis 16:00 Uhr geöffnet / die...

Vorbereitung
21. Mai 2021
Die letzten Vorbereitungen laufen (s.u.), Wasser ist im Becken und morgen können wir bei einer Wassertemperatur von angenehmen 27 Grad wieder unsere Bahnen ziehen….. oder das Wasser ‚treten‘ !!! Hoffentlich passt unsere Wasserkollektion noch. Wir sehen uns in den Fluten Bernd

Mehr anzeigen