ALLE INFOS ZU DEN DAUERKARTEN
27. Februar 2024
Bezahlung: am liebsten ist uns eine Überweisung bis zum 10.03.24 auf folgendes Konto unter Angabe von Vor- und Nachname: DE94 6009 0800 0000 3152 30, (Kontoinh. Sandra Klingler). Diese Karten können wir vorbereiten und die Ausgabe geht schneller von der Hand. Vergangenes Jahr hatten wir diesen Zahlvorgang neu angeboten und er wurde recht gut angenommen. Vielen Dank dafür. Wer nicht vorab überweist, sollte das Bargeld möglichst passend mitbringen. Die Preise: sind gleich geblieben:...

Scheckübergabe 2023

Infotafel Photovoltaikanlage
16. Oktober 2023
Am Eingang links neben dem Kassenhäuschen ist nun die Infotafel zu unserer Photovoltaik-Anlage aktiv.

Und wer schwimmt jetzt?
15. Oktober 2023
Bernd war im Sonnenbad - schaut mal, was er entdeckt hat!

BNN: 12-Stunden-Schwimmen

Ergebnisse + Fotos vom 12-Stunden-Schwimmen
08. Oktober 2023
12-stunden-Schwimmen 2023 in Kürze: Gute Stimmung das Wetter war der Veranstaltung hold und wie immer hatte ich den Eindruck: "Entspanntester Wettkampf der Welt" Hier die Ergebnisse

Letzter Tag
08. Oktober 2023
Liebe Schwimmerinnen und liebe Schwimmer. Jetzt ist es leider rum für dieses Jahr. Heute war der letzte Tag zum Schwimmen - das Bad ist bis zum Frühjahr geschlossen. Wann es in 2024 wieder öffnet? Das wissen wir vielleicht im Laufe der Woche, am Mittwoch, 11.10. tagt um 16:30 in öffentlicher Sitzung der Bäderausschuss mit folgenden Tagesordnungspunkten: 1. Bericht aus den Hallen- und Freibädern - mündlicher Bericht 2. Mitteilungen Bürgermeisteramt...

Save-the-date: 12-Stunden Schwimmen 07.10.
18. August 2023
+ EVENT +++ EVENT +++EVENT +++ EVENT +++ EVENT + Save the Date Hallo liebe Schwimmerinnen und Schwimmer! Die Sommerferien sind zur Hälfte geschafft und da kann man schon langsam mal in die Zukunft blicken - und zwar auf den nächsten Sonnenbad-Event: Ich hab' mal das Plakat für Euch fotografiert, sodass Ihr Euch alle das Datum schon mal in den Kalender eintragen könnt. Am 07.10. findet unser traditionelles 12-Stunden-Schwimmen im Sonnenbad statt. Wir freuen uns schon riesig, die Zähler sind...

Einweihung Photovoltaik-Anlage
12. Juni 2023
Liebe Mitglieder des Freundeskreises, liebe Sponsoren ! durch Eure finanzielle Unterstützung konnten wir in den letzten Wochen eine Photovoltaikanlage (PV-Anlage) auf den Dächern des Bades installieren. Ab sofort können wir Energie für unser Sonnenbad herstellen! Am Donnerstag, den 6. Juli ab 11:00 wollen wir daher mit Euch im Sonnenbad ein kleines Einweihungsfest feiern. Eingeladen sind ALLE MITGLIEDER, SPONSOREN des Freundeskreises Sonnenbad und Personen, die am Erfolg dieses Projekts...

Photovoltaik im Sonnenbad
08. Juni 2023
Liebe Mitglieder, liebe Sponsoren , sicherlich hat der Ein oder Andere schon gesehen ….. im Sonnenbad tut sich was ?! Gerüste um den Kiosk, der Betriebswohnung und der Sauna ‚schmücken‘ derzeit die Ansicht. - Eine Photovoltaikanlage wird erstellt und kommt voraussichtlich im Juni 2023 !!! noch in Betrieb . Anfang Juli werden wir im Bad eine Einweihungsfest feiern, hierzu werden noch alle Mitglieder und Sponsoren über die homepage und Aushang an der Kasse informiert, mehr mal nicht an...

Mehr anzeigen