OSTERGRUß
03. April 2021
Hier kommt ein Ostergruß von Roswitha! Schöne Ostern an alle!

Rohre...
21. März 2021
Derzeit herrscht in ‚unserem‘ Sonnenbad nicht nur Lockdown,……

mal wieder eine Zwischeninfo
13. März 2021
Roswitha und Bernd waren für uns unterwegs... in Bäderamt und NATÜRLICH im Sonnenbad . Hier die Anmerkungen von Bernd und ein paar Bilder:

wer hat’s in den Tagesthemen gesehen ??
30. Januar 2021
Liebe Schwimmfreunde , wer hat’s in den Tagesthemen gesehen ??

Bernd walkt ins Bad...
23. Januar 2021
und findet eine Telefonzelle?

Neujahrsgruß von Bernd
06. Januar 2021
Wir wünschen allen Sonnenbadbegeisterten ein gutes, gesundes Neues Jahr und hoffen, alle hatten trotz der Beschränkungen einen

Weihnachten - Gruß vom Freundeskreis-Vorstandsteam

29. November 2020
Heute wäre das offizielle Saisonende gewesen.....

19. November 2020
Uli Fabry berichtet über ihre Sicht zum Schwimmen (im Sonnenbad) und über ihre Erfahrungen mit Corona-Einschränkungen. Ich finde, das ist eine tolle Werbung für das Schwimmen an sich, aber auch für die Atmosphäre und die Möglichkeiten, die wir hier in unserem Lieblingsbad haben :-) Danke Uli! Hier der Link zu Interview auf der Homepage der Bäder.

28. Oktober 2020
Liebe SchwimmerInnen! Jetzt ist es raus. Ab Montag, 02.11. sind alle Schwimmbäder und Saunen geschlossen. D.h. für uns, dass uns dieses Jahr leider schwimmen bis zum 1. Advent nicht vergönnt sein wird. Die Maßnahmen sind sicher wichtig für den Gesundheitsschutz im ganzen Land und die Idee (und Hoffnung) ist, dass bis Weihnachten zumindest wieder Familienbesuche möglich sind. Wie es mit den Dauerkarten und Verkaufsterminen weitergeht - dazu melde ich mich die Tage nochmal. Sandra plant...

Mehr anzeigen