Vor einem Jahr und heute

FRÜHER
FRÜHER

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer ,

 

seit Wiedereröffnung ‚unseres‘ Sonnenbades am 22.Mai sehe ich nur strahlende Gesicherter in und um das Becken !

Ich denke, nach der harten Zeit schätzt es jeder umso mehr, sich mit den anderen Wasserratten wieder zu treffen, Bahnen zu ziehen oder einfach unter freiem Himmel die Seele im Wasser baumeln zu lassen…..

 

Doch irgendwas fehlte nahe dem Schwimmerbecken, einige haben es bemerkt, manche ja sogar moniert. Seit heute sind sie wieder da, die beiden großen Uhren auf dem Latrinenhäuschen (wie unsere Vorsitzende Roswitha es immer wieder nennt).

 

Heute ein schönes Wandmotiv mit Wasserfall und nun den neu ‚strahlenden‘ Uhren.

  • Jede Uhr ausgestattet mit rotem Sekundenzeiger, dass auch unsere sportlichen Schwimmer zur richtigen Sekunde starten und mit der hoffentlich gewünschten Zeit im Ziel ankommen ! Die Sekundenzeiger laufen synchron mit der Uhr hinter der Startbrücke.
  • Weiterhin wird ab Dämmerung das Ziffernblatt beleuchtet sein. Lasst Euch überraschen !

 

Wir vom Freundeskreisteam wünschen Euch weiterhin frohes, erholsames Schwimmen, bleibt alle gesund und kommt ins Bad,

 

…….. DIE ZEIT LÄUFT…….


Bernd

HEUTE
HEUTE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0