Saisonende / Dauerkarten

Heute wäre der letzte Tag der Saison gewesen, Bernd hätte zum Abschied die Dambedeis vom Lörz besorgt und wir hätten schön bei Kaffee und mitgebrachtem Kuchen, in der leicht chlorigen aber heimeligen Umgebung des Sonnenbads den letzten Plausch des Schwimm-Jahres gehalten.

 

Nächstes Jahr wieder - das hoffen wir alle!

 

_____________________________________________________

Aber gute Nachrichten haben wir auch noch:

  • Es wird im nächsten Jahr wieder Dauerkarten geben.
  • alle, die dieses Jahr eine Dauerkarte hatten, können nächstes Jahr die Dauerkarte zum halben Preis erwerben

 

Eine Sache wird allerdings nächstes Jahr anders sein:

Es wird für die Freibäder keine Saisonkarten geben. Das hat zur Folge, dass auch die Dauerkarten des Freundeskreis in der nächsten Saison NICHT in den anderen Karlsruher Freibädern gelten. Es ist gut, dass wir das jetzt schon wissen. So können unsere Freundeskreis-Mitglieder schon VOR dem Kauf der Dauerkarte prüfen, ob sich die Anschaffung trotzdem lohnt. Gerade für die, die auch gerne in Durlach oder Rüppurr schwimmen ist das sicher wichtig. Damit wird erreicht, dass wir gegenüber Nicht-Freundeskreis-Mitgliedern keine Vorteile in anderen Bädern haben.

 

Der Riesenvorteil für das Sonnenbad bleibt natürlich :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0