UPDATE: Sauna! Bald wieder möglich ..

Hallo zusammen! Brandneu: Ab Samstag 20.06. kann die Sauna genutzt werden!

 

Grob läuft es so ab: 

Über die Damenumkleide führt der Weg in die Sauna. Dort wird man registriert durch ein nummeriertes Saunabändchen und die Uhrzeit von  Eintritt und Verlassen werden registriert.

 

  • 7 Personen dürfen gleichzeitig in der großen Sauna sein, 5 in der kleinen.
  • Damit der Abstand enstsprechend eingehalten werden kann gibt es eine passende Anzahl von Liegen.
  • Es wird regelmäßige Kontrollgänge geben und natürlich Desinfektion laut Verordnung. 
  • Aktuell gibt es keine Aufgüsse und Wedeln ist nicht erlaubt.

Ganz wichtig ist: Bitte achtet selbst auf eine Einhaltung der Abstandsregeln und seid sozial im Umgang mit Eurer Verweildauer in der Sauna, sodass möglichst viele hier zum Zug kommen. Roswitha hat es so formuliert "Kein Wohnen in der Sauna". 

 

Wer seine Kombi-Dauerkarte "Schwimmen + Sauna" zurückgeben möchte, kann das bis zum 21.6. an der Kasse tun. Stattdessen kann aktuell auch noch eine Dauerkarte "Schwimmen" erworben werden. Bei Fragen hierzu kann Sandra über die Mailadresse info@freundeskreis-sonnenbad.de erreicht werden.

 

ansonsten: die Bäder Homepage ist auf jeden Fall eine gute Quelle oder eben selbst vor Ort abchecken.

 

Zur Sicherheit noch mal die klare Info: Die Saison dauert bis zum 1. Advent!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0