Neue Sponsoren: TRImmDich + BESTZEIT

 

 

Zwei Lizenztrainer der deutschen Triathlon Union machen gemeinsame Sache.  
„Schon immer ist es mir bei BESTZEIT ein Anliegen, den Sport und unsere Athleten in der Region zu fördern. Deshalb freut es mich umso mehr, gemeinsam mit Christian Piri von TRImmDich-Coaching einen starken Partner in der Region gefunden zu haben“ so Markus Nußbaum, Trainer und Diagnostiker bei BESTZEIT. „Es ist uns wichtig, dass jeder Sportler individuell und professionell betreut wird.“ 
„Gemeinsam können wir euch in allen Bereichen eures Trainings und in den Wettkampfphasen gezielt begleiten und so eurem Ziel ein Stückchen näherbringen“ 
Individuelle Trainingsplanung, professionelle Leistungsdiagnostik und modernste Technik beim Bikefitting bilden die elementaren Säulen der wohl bisher einmaligen Zusammenarbeit im Süddeutschen Raum. 
„Der erste Marathon? Der erste Triathlon? Egal! Wir laden jeden zu einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch ein. Kommt einfach auf uns zu, ruft an oder schreibt uns eine Mail. Wir freuen uns, Euch kennenzulernen“
"Das Motto des Kult-Bades in Karlsruhe, ´Wer draußen schwimmt, bleibt fit´, passt perfekt zu unserem Training", so Trainer Christian Piri zur Standortwahl für sein persönliches Training. „Das Team und die Atmosphäre sind immer einen Besuch wert.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0