Wie gemein:

... denn was Ihr hier seht ist der traurige Überrest der Glastür zur großen Sauna. Gott sei Dank haben sich keine Badegäste in der Nähe befunden und auch Dominique und Patrick sind weitgehend heil davongekommen. 

 

Die normale 90°C Sauna steht uns also aktuell leider nicht zur Verfügung. Aber dank Wolfgangs, der sich super reingehängt hat (ohne Bedienungsanleitung!!) kann jetzt vorübergehend die kleine Heusauna auf 90°C aufgeheizt werden.

 

Was ich so höre ist, dass die Badegäste mit dieser Lösung hochzufrieden sind. Denn die heiße Sauna ist schon sehr begehrt. Vielen Dank also an unsere Schwimmeister.

 

Wie lange es dauert? Kann man nicht wirklich sagen. Es muss ja nicht nur die Tür, sondern der komplette Rahmen getauscht werden, sonst fällt die nächste gleich wieder raus. Vorsichtige Schätzungen sagen: min. 1 Monat. :-(

 

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0