neue Bilder vom Bad im Winterschlaf

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sylvia (Sonntag, 05 März 2023 18:47)

    Hallo gibt es schon Termine bezüglich dem Kauf der Dauerkarten und was diese Kosten ?
    Schönen Dank im Voraus und auf Bald

  • #2

    Andrea (Sonntag, 05 März 2023 18:51)

    Hallo liebe Sylvia!
    Wir haben die Infos am Freitag bekommen, treffen uns morgen im Vorstand und Beirat um alles vorzubereiten und spätestens Mittwoch platzieren wir die Termine.

    Sandra wird wie immer dafür sorgen, dass alle zu ihren Karten kommen. :)

    LG
    Andrea

  • #3

    Heike Poppinga (Mittwoch, 15 März 2023 11:50)

    Hallo liebes Sonnenbad-Team,
    super das ihr alles so gut vorbereitet und organisiert habt!!
    eine Frage habe ich allerdings: Energiezuschlag in der Nebensaison: entfällt für Dauerkartenbesitzer, bedeutet dass Freundeskreismitglieder ohne Dauerkarte den Zuschlag zahlen müssen?
    Danke und Grüssle
    Heike

  • #4

    Sandra (Freitag, 24 März 2023 18:58)

    Hallo zusammen. Darf man eigentlich mit Neoprenanzug (Triathlonanzug) schwimmen?
    Oder wird das nicht geduldet? Liebe Grüße und bis bald �

  • #5

    Roswitha (Freitag, 24 März 2023 20:14)

    Auch Mitglieder des Freundeskreises zahlen den Energiezuschlag nicht.
    Nebensaison=84 Tage

    So viel ich weiß, darf man mit Neoprenanzug schwimmen. Am besten aber, noch einmal Roland fragen
    Bis bald im Sonnenbad
    Roswitha