Bernds virtueller Rundgang durch das Bad

Also wir gehen ganz normal mit Maske durch den Kassenbereich, die Treppe hoch und legen unsere Kleider im Bereich des langen Sonnentunnels ab. 

Jetzt begeben wir uns auf den Rundgang !!!  Rein, an den Toiletten entlang, Zugang nach rechts in Umkleidebereich geschlossen.

Durchgang nach links zum Schwimmbecken, geschlossen…. aber wir wollen doch schwimmen ( hi.. hi…)….

Wir laufen wieder ins Freie, nach links ist der Durchgang durch die zwei Duschen wieder gesperrt, also geradeaus am Kiosk vorbei bis kurz vor der Liegewiese. Schilder auf Boden weisen uns den Weg

Also links rum und jetzt wird’s erstmals nass !!!! Wir duschen hier …. kalt……nix mit ‚Warmduscher‘ und laufen dann weiter Richtung Schwimmbecken. Wer rutschen möchte oder planschen, nach rechts .

Unter dem Vordach angekommen begeben wir uns Bahn ¾ ins Wasser zum Hochschwimmen, rechts/links davon runter (wie das gehen soll zeigt uns hoffentlich bald wieder der ‚Autopilot‘. 

Bin ich meine 2.500 Meter geschwommen, steige ich auf der Stirnseite aus und suche meine Kleider entlang des Sonnentunnels. Umziehen und tschüss…….

 

 

Nach dem 3. Juni werden wir weitere Infos erhalten.

 

Also es ist Licht am Horizont zu sehen und das Team vom Bäderamt tut sein Möglichstes uns bald wieder ins Wasser zu bekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Kerstin (Freitag, 22 Mai 2020 12:23)

    Vielen Dank Bernd für die Eindrücke !
    ...ich freue mich soooooo endlich wieder zu schwimmen und in unserem schönen Kiosk einzukehren!

    Herzliche Grüße

    Kerstin

  • #2

    Ursula (Samstag, 30 Mai 2020 16:30)

    Auch ich freue mich sehr aufs Schwimmen. Danke für den informativen Rundgang, man kann sich nun alles gut vorstellen. Aber so wie ich es momentan sehe, sind die Bahnen nur für Schwimmer, nicht wahr? Auqua Jogging würde doch die Bahnen verstopfen....

  • #3

    Andreas Haag (Sonntag, 31 Mai 2020 14:32)

    Hey Bernd, tolle Aktion Danke.

  • #4

    Nicolas van Ryk (Mittwoch, 03 Juni 2020 10:06)

    Ich würde gerne auch wieder meine Bahnen ziehen können. Auf die Liegewiese verzichte ich gerne zugunsten des Schwimmens im Schwimmbad.

  • #5

    Andrea (Samstag, 06 Juni 2020 13:18)

    Liebe Ursula, die Frage nach dem Auqua-Jogging ist gut - ich gebe das gerne als Impuls an die Bäderbetriebe weiter. Falls ich was Neues höre poste ich das als News. Danke für die Anregung.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • #6

    Bernhad (Sonntag, 07 Juni 2020 16:37)

    Hallo Bernd, Gabi und ich freuen uns euch bald wieder zu sehen.