ALLE INFOS ZU DEN DAUERKARTEN

Bezahlung:

  • am liebsten ist uns eine Überweisung bis zum 10.03.24 auf folgendes Konto unter Angabe von Vor- und Nachname: DE94 6009 0800 3000 3152 30, (Kontoinh. Sandra Klingler).
  • Diese Karten können wir vorbereiten und die Ausgabe geht schneller von der Hand. Vergangenes Jahr hatten wir diesen Zahlvorgang neu angeboten und er wurde recht gut angenommen.
    Vielen Dank dafür.
  • Wer nicht vorab überweist, sollte das Bargeld möglichst passend mitbringen.

 

Die Preise:

sind gleich geblieben:

  • Schwimmen 210 €
  • Schwimmen mit Sauna 374 €.

zuzüglich 70,- Mitgliedsbeitrag

 

Termine zum Verkauf:

s.u.

 

Passbilder:

Bitte denkt daran, ein neues Passbild zur Abholung mitzubringen, das erleichtert uns die Arbeit und geht schneller, da wir nichts ausschneiden müssen.

 

Dauerkarten von 2023

sind noch bis zum 25.03.2024 gültig, also bis 10 Tage nach Badöffnung.

 

Die Öffnungszeiten der anderen Freibäder:

können laut Bäderamt erst Ende April/Anfang Mai festgelegt werden. Jedes Mitglied muss nun selbst entscheiden, ob der Kauf einer Dauerkarte in Frage kommt. Hier können wir keine Entscheidungshilfe geben.

 

 

Wir freuen uns über regen Besuch bei den Verkaufsterminen und vor allem ab dem 15. März 2024 in unserem geliebten Sonnenbad!

Sonnige Grüße

Sandra Klingler und Gloria Schmid