wer hat’s in den Tagesthemen gesehen ??

Am 25. Januar haben die Tagesthemen über das niederländische Freibad "De Mirandabad" in Amsterdam berichtet ...

 

ES HAT GEÖFFNET, JETZT!!


Hier kommt der Link zum Film, ab Minute 4:54 geht es los 

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-814757.html

 

 

"Hallo lieber Oli,…… wie ich Dich kenne, bist Du für ausgefallene, wirtschaftlich positive, gesellschaftliche und gesundbringende Anregungen immer ansprechbar.

 

Nicht ein Freibad aus den Niederlanden gehört derzeit in die Tagesthemen, sondern das Karlsruher Sonnenbad!

 

Viele Grüße

Bernd"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cornelius Berkmann (Donnerstag, 04 Februar 2021 23:59)

    Am Sonntag bin ich mal zu unserem Sonnenbad geradelt. Bei uns ist leider noch kein Wasser drin. 50 m Freiheit, Gesundheit, Abwehrkräfte. Wann ist es soweit?
    Bleibt alle gesund, damit wir uns bald wiedersehen.